Beschreibung
Bild wurde gemalt zur Eröffnung
der Elbphilharmonie in Hamburg
Eine Ironie an Bauzeit und steigende
kosten
der Elbphilharmonie in Hamburg
Eine Ironie an Bauzeit und steigende
kosten
Architecture
Figürlich
ölaufLeinwand
Über mich und meine Kunst
2019 Freischaffende Künstlerin mit dem Schwerpunkt Malerei.
2019.Studienreise Venedig Florenz.Ausstellung
"Arte Venezia"
2018-2016 .Arbeit als Freie Designerin
2009-2011.Ehrenamtliche Dozentin in Atelier Licht Zeichnen
2008-2010. Dozentin in der Gesamtschule für Kunst
2007.Gastkünstlerin und Entertainer auf Aida
Trans Europa Reise.
2006.Studienreise nach Paris.
2006. Gründung Atelier ArtCenter.
2005.2009. Gründung eine Kunstgalerie.
2001-2004. Dozentin in der Volkschohschule
für Maltechniken.
2002-2003.Meisterklasse für Malerei und Grafik bei Prof.Leon Jonczyk und Andre Durond in Paris.
1996-2000. Studium (Kunstgesichte, Malerei, Grafik in der Münchener Filiale der Universität lLondon.
Mein Slogan
ArtCenter