Beschreibung
Dieses Bild ist eins meiner ersten Bleistiftzeichnungen :)
Animal
Fotorealismus
Über mich und meine Kunst
Ich lebe in Berlin. Ich habe studiert, aber nicht Kunst! ;) Ich male was ich sehe, so wie ich es sehe und liebe! Mein Lieblingsmedium ist der Bleistift und die Ölmalerrei! Inzwischen bin ich Freischaffende Künstlerin und zukünftige Dozentin in der Landschaftsmalerei.
Mein Slogan
Wenn aus einem Hobby - Leidenschaft wird, ist das Leben um so vieles Farbenfroher, interessanter und voller Emotionen!