Nach Abschluss meiner Ausbildung zum Werbegrafiker an der Kunstakademie in Antwerpen gründete ich mit 22 Jahren (1970) meine eigene Firma, *Algemene reclamewerken*. Nach und nach wurde der Siebdruck zu meinem Hauptberuf.
Mit 30 reiste ich nach einem Burnout nach Nepal, wo ich einen Monat lang durch das Anapurna-Gebirge wanderte und anschließend nach Sri Lanka weiterreiste.
Fünf Jahre später verkaufte ich meine Firma und begann, ein Frachtschiff in ein Hausboot umzubauen. Künstler durften dort ihre Werke ausstellen. Hier entdeckte ich meine frühere Leidenschaft, die Malerei, wieder.
Derzeit genieße ich meinen Ruhestand in Pécs, Ungarn, wo ich auch wohne, und die Ruhe und die wunderschöne Natur.
Meine Werke sind meist humorvoll und mit einer Prise Erotik gewürzt. Ich betrachte es als notwendiges Übel, meinen Bildern Titel zu geben; es schränkt die Fantasie und Interpretation der Betrachter ein. Viele meiner Werke sind suggestiv. Was den einen witzig findet, mag den anderen abstoßend finden. Ich beginne immer mit vagen Skizzen, aber im Laufe des Malprozesses lasse ich meiner Fantasie freien Lauf, wodurch sich das ursprüngliche Design deutlich verändert.